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Web-Entwicklung

Ich habe keine Website und ich möchte gern eine Website haben

Wir bereiten Ihnen gern die Homepage für Ihr Geschäft vor, denn es ist unser Geschäft nach allen modernen Standards zu arbeiten.

Warum hilft eine Website Ihrem Unternehmen zu wachsen?

Immer mehr Menschen sind auf der Internet-Suche um ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Auch für B2B ist es entscheidend eine professionelle Präsentation im Internet zu haben. Das vermittelt Kunden oder Geschäftspartnern die relevanten Informationen über Ihr Unternehmen.

Homepages können verschieden Umfang, Formen und Größen haben. z.B.

  • kleine Präsentation - mehrere Seiten, Kontaktinfo, Kerninformationen über das Unternehmen und wie Ansprechpartner zu erreichen sind
  • komplexe Präsentation - Preisangebote, Buchungssysteme,
    Produktpräsentationen, ...
  • Mit E-Commerce-Lösungen können Sie Ihre Waren online verkaufen.

Es gibt die Option auch nur die Seite auf sozialen Plattformen einzurichten, wenn die Plattform für das Geschäft relevant ist. Es kann z.B. Platz auf dem Google+ Netzwerk sein oder es kann eine Facebook-Seite sein.

Hört sich gut an? Kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular für Ihr persönliches Angebot.

Hier geht es zur neuen Homepage oder zum neuen Design.

Meine Website läuft nicht gut auf Handys und Tablet-PCs

In den letzten Jahren stieg der mobile Datenverkehr stetig und oft verlängerte sich die Zeit, bis so manche Homepage angezeigt werden konnte um mehr als ein Drittel. Dieser Trend hält nach wie vor an. Sobald Kunden mit der Ansicht von Webseiten Schwierigkeiten haben, verlassen die Seiten häufig sofort. Schade für Sie, denn so gehen Ihnen Kunden verloren.

Hier kann eine Analyse Ihrer Homepage des Schlüssels Lösung sein. Dabei können separat einzelne Probleme behoben werden oder Ihre Seite wird nach Ihren Wünschen neu gestaltet. Doch um den aktuellen Zustand Ihrer Homepage zu analysieren, benötigen wir die URL Ihrer Website.

Die schlechte Handy-/Tablet Ansicht optimieren

Um o.g. Probleme auf Ihrer Webseite zu analysieren und zu beheben ist ein direkter Zugriff auf die Website mit FTP, CMS Login erforderlich. Nach Auftragserteilung arbeiten wir die Änderungen des Codepage und Stils mobil freundlich um. So erhält Ihre neue Homepage einen neuen Look auch für Smart Handys und Tablet PCs.

Neues Design für die Website

Eine große Auswahl an Designs steht Ihnen zur Verfügung und Sie erhalten mehrere Vorschläge zur Auswahl. Sie sind alle mobil freundlich und passen sich der jeweiligen Bildschirmbreite des Nutzers an. Für eine bessere Nutzung auf sozialen Netzwerken und SEO-Optimierungen integrieren wir Rich Snippets für Google und Meta-Tags.

Sind Sie interessiert? Hier geht es zu Ihrer mobil freundlichen Analyse kostenlos.

Ich möchte meine Hosting-Provider wechseln

Dafür bieten wir Ihnen eine einwandfreie Übertragung auf unsere Server. Mit einer großartigen Kundenbetreuung, höchste Zuverlässigkeit und günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Planen Sie heute mit uns und Sie erhalten Ihr persönliches Angebot.

KONTAKT

Sie möchten Facebook-Kunden erreichen

Eine kostenlose Facebook Seite ist ein guter Anfang ein breites Publikum erreichen zu können und über Ihr Geschäft zu informieren. Und auch mit Facebook-Anzeigen haben Sie ein mächtiges Werkzeug um gezielt ein potentielles Publikum anzusprechen. Mit speziellen Angeboten halten Sie Ihre Besucher auf den Laufenden. Sobald Benutzern Ihre Facebookseite gefällt „like“, werden deren Freunde benachrichtigt. Mit jedem veröffentlichten Beitrag erhalten Sie einen breiten Kanal, der Ihre Kunden kostenlos informiert.


Und das ist noch nicht alles. Ein nächster Schritt wäre, eine Anzeige zu schalten.


Ab € 5 am Tag erreichen Sie Ihre Kunden basierend auf Alter, Familienstatus, Standort usw. Dies gibt Ihnen ein leistungsfähiges Marketing-oder Promotion-Tool.

Entdecken Sie mit uns Ihre Werbemöglichkeiten auf Facebook.

Soll ich mein Geschäft auf Facebook bewerben?

Das hängt von den Zielen ab, die Sie erreichen wollen und ob Ihre Zielgruppe auf Facebook präsent ist. Wenn Sie ein lokales Geschäft führen, ist es ein guter Weg Besucher auf diese Weise zu gewinnen. Dafür empfiehlt es sich als ersten Schritt eine Facebookseite für Ihr Geschäft einzurichten.


Die größten Vorteile von Facebook-Anzeigen sind sehr variable Segmentierungen von Benutzerinformationen - vorausgesetzt, die Benutzer haben die Informationen korrekt ausgefüllt. So erreichen Sie die perfekten Zielgruppen für Ihr Unternehmen.


Sie planen Ihr Budget auf täglicher Basis oder auf Basis einer Kampagne und stellen den Preis pro Klick ein, den Sie bereit sind zu zahlen. Das sorgt für eine übersichtliche Kontrolle Ihrer Werbekosten.

Sein Sie neugierig auf Ihre FACEBOOK MARKETING Optionen. Kontakt

Warum sollte ich eine Seite auf Google+ und Google Places haben?

Google+ ist ein soziales Netzwerk und unterscheidet sich von Facebook. Der eigentliche Vorteil der Präsenz auf dem Google+ Netzwerk ist, dass es eng mit der Google-Suche verbunden ist. Google + ist für Ihr Geschäft kostenlos und bringt viele Vorteile.


Während Kunden über Google-Maps Geschäfte suchen, führt sie die Karte auf Ihr Geschäft bei google + und das auch optimiert für Handys.
Bevor Google Ihren Eintrag veröffentlicht, richtet es zur Überprüfung einen Brief an Ihr lokales Unternehmen, mit dem ein Code für ihre Authentifizierung übermittelt wird.


Auf dieser Plattform geben Besucher auch gerne Bewertungen/ Empfehlungen für Geschäfte ab, die sich positiv auf das Geschäft auswirken können.

 

Was ist für mich interessant an GOOGLE PLACES? KONTAKT

Ist AdWords Werbung bei Google gut für mich?

Wie immer, es entscheiden mehrere Faktoren.

  • Wer möchte Sie erreichen? - der Inhalt Ihrer Seite ist hier die Basis?
  •  Wonach wird Ihr Kunde suchen? - das erfordert eine Keyword-Analyse

AdWords hat nicht so viele Möglichkeiten der Segmentierung wie Facebook. Das Wichtigste der Anzeige ist die Wortverbindung. Welche Keywords könnte der Nutzer suchen? Es gibt einige hoch konkurrierende Phrasen, die mehr kosten, aber auch mit einigen spezifischen Ausdrücken kann man einen vernünftigen Preis bekommen.

Vor dem Start der Kampagne richten wir eine Eingangs Seite ein - diese Seite, auf die Kunden kommen, sollte alle relevanten Informationen bereit halten, die von den Kunden gesucht wurden. Sehr wichtig: der Unterschied zwischen einer erfolgreichen Kampagne und Geldverschwendung. Also Keyword-Analyse vorbereiten!

Starten Sie Ihre Werbekampagne auf GOOGLE

Ist Tracking-Tool so wichtig?

Ja, es ist. Und es ist wirklich zwingend erforderlich um mit Werbung zu starten. Es hilft, das Verhalten der Kunden aufzuspüren, wo sie herkommen, wo sie hingehen.


Mit Tracking Tools können Sie für Kampagnen die Kosten eines Besuchers und Conversion-Rates berechnen.


Der Standard ist ein Google Analytics Konto. Aber es gibt noch mehr. Kommen die meisten Besucher von Facebook, dann ist Facebook Pixel geeigneter.
Sorgt Sie das Thema Datenschutz und Sie möchten Ihre eigenen Daten schützten, dann gibt es Piwik Analytics, das auf persönlicher Hardware ausgeführt werden kann. Leider fehlt dann aber die Möglichkeit, zusätzliche Daten zu liefern, wie Google Analytics + AdWords oder Facebook Pixel + FacebookAd es können.

WOLLEN SIE MEHR ÜBER KUNDENVERHALTEN WISSEN?